Kundenstimmen

Petra
Michaela hat mir sehr geholfen sicher zu sein, meine Kurse und Coachings mit e‑Mentor realisieren zu können.
Petra Chalupka

Den Zugang zum e-Mentor-Kurssystem hatte ich schon einige Monate und fast nicht mehr daran gedacht. Und plötzlich war da der Kurs von Michaela, irgendwie im richtigen Moment.  Ich hatte mich gerade entschieden online Angebote zu machen, aber wie und mit welcher Plattform.

Michaelas Programm hat mir die Gelegenheit gegeben das System richtig kennenzulernen: Anstatt mich selbst mit viel Zeitaufwand einarbeiten zu müssen, jetzt war es   ganz einfach das System mit geführter Unterstützung kennenzulernen. Einfach viel schneller und entspannter.

Gerade weil mich die Aufgaben auch dazu gebracht haben, mich praktisch mit dem System auseinanderzusetzen, sind mir die zentralen Punkte sehr gut klar geworden, auf die man bei der Kurserstellung achten muss. Ob ich da so alleine drauf gekommen wäre?

Dabei hab ich mich auch thematisch sortieren können und schliesslich mit einem Thema angefangen. Einfach machen und ausprobieren war super.  

Michaela hat ein phantastisches Fachwissen welches sie mit  ihrer empathischen Art super verständlich rüber bringt, dabei völlig entspannt mit allen Fragen umgeht und wenn es erforderlich ist geduldig auch nochmal erklärt, Ich habe gemerkt, das es ihr wichtig ist, das alles verstanden wird und umgesetzt werden kann. .

Es  hat sich auf jeden Fall gelohnt, mein erster Kurs ist in Arbeit. Vor allem hat es aber Spass gemacht. 

Danke Michaela

Du möchtest meine Unterstützung für dein Lernvorhaben?

Oder du hast irgendwelche Fragen?

SCHREIB MIR

Ich werde dir so schnell wie möglich antworten. 

Betrifft
Pilotkunde gesucht

“Ich möchte mehr erfahren….” 

Du bist selbständig und möchtest deine offline Lehr- oder Trainingsangebote gerne auch online durchführen oder ergänzen?

Dann werde Pilotkunde /-kundin bei mir. 

Pilotkunde gesucht

Du möchtest gerne ein Onlinekursformat, ein Online-Mentoring oder Online-Elemente für deine Lernangebote entwickeln und anbieten?

Ich arbeite an genau darauf ausgerichteten Unterstützungsprogrammen und möchte diese praxisorientiert optimieren. Hierfür suche ich Menschen, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind. 
Ich helfe dir mit meinem Technik- und Methodenwissen dabei, deine Online-Vorhaben umgesetzt zu bekommen und du gibst mir Input zu deinen Herausforderungen und Bedürfnissen, sowie Feedback zu meiner Unterstützung.

Interessiert?

Dann kontaktiere mich für ein unverbindliches Gespräch!